"Unser" Opel Blitz hat ein neues zu Hause

Der neue Opel Blitz Besitzer hat sich kürzlich hier über unsere Homepage gemeldet.

Am vergangenen Wochenende hat er das Fahrzeug aus Höxter in die neue Heimat überführt.

Der Blitz ist jetzt im Landkreis Helmstedt zu Hause, genauer gesagt in Königslutter - Ortsteil Glentorf.

Unser guter alter Blitz brauchte nach der fast neunjährigen Standzeit in Höxter lediglich einen neuen Reifen, einen Ölwechsel,

einen Ersatzvergaser und frischen Sprit. Danach lief er auch schon wieder und konnte mit eigener Kraft die Reise nach Glentorf antreten.

Der neue Besitzer hat bereits einen baugleichen Opel Blitz, dieser ist aber in einem wesentlich schlechteren Zustand.

"Unseren" will er nun wieder aufarbeiten mit dem Ziel dauerhaft ein Oldtimer Kennzeichen zu bekommen.

Einen Besuch in der alten Heimat Lippoldsberg hat er auch schon angekündigt.