Einsatz 1/2016 





Technische Hilfeleistung - Baum auf Fahrbahn

Am heutigen Dienstagabend wurde die Feuerwehr Lippoldsberg über Funkmeldeempfänger zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Zwischen Lippoldsberg und Vernawahlshausen lag ein Baum quer über die Straße. Dieser wurde mit Hilfe der Kettensäge zerkleinert und zur Seite geräumt. Während der Arbeiten der Feuerwehr war die Straße für ca. eine Stunde voll gesperrt. Da in diesem Bereich auch die Leitplanke beschädigt wurde, wurden durch die Straßenmeisterei Oberweser Warnbaken aufgestellt. Der erste Einsatz im neuen Jahr war nach ca. einer Stunde wieder beendet.

   Bericht: B.Husemann Bilder: M.Feyk

 

 

 

 

 

 

 

           

 

 

  

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 













.