Einsatz 3/2017 




11.01.2017 Unterstützung Rettungsdienst, Tragehilfe; Klinik Lippoldsberg

Die Feuerwehr Lippoldsberg wurde gegen 11:10 Uhr über Funkmeldeempfänger zur Tragehilfe und Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Es musste eine Person ca. 450 Meter über unwegsames Waldgelände zum Rettungswagen transportiert werden. Bei der Person handelte es sich um den seit Montagnachmittag vermissten Patienten. Die Feuerwehr Lippoldsberg war mit 8 Einsatzkräften vor Ort. Nach einer guten Stunde war der Einsatz beendet.

Bericht: B.Husemann

                                                                                                              Bilder: M.Feyk

 

 

 

 

 

           

 

 

  

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 













.