Einsatz 11/2010 Feuer unbekannt

Um 20:30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Wahlsburg zu einem unbekannten Feuer in der Scheuerbreite alarmiert. Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte man massive Rauchschwaden erkennen. Nach Ankunft der Fahrzeuge aus Lippoldsberg konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Es brannte auf dem Gelände einer ortsansässigen Baumschule ein Haufen Unrat. Dieser wurde durch ein C-Rohr gelöscht. In der Zwischenzeit war der Eigentümer der Baumschule eingetroffen und die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben. Um 21:15 Uhr war der Einsatz für die ausgerückten Kräfte wieder beendet. Die ebenfalls alarmierte Drehleiter aus Hofgeismar und der Rettungswagen aus Gieselwerder wurden nicht benötigt und konnten die Einsatzfahrt wieder abbrechen.