Einsatz 21/2015 





Mähdrescherbrand in der Gemarkung Wahmbeck am 02.08.2015

Um 16:58 wurde die Feuerwehr Lippoldsberg am vergangenen Sonntag zur nachbarschaftlichen Löschhilfe mit dem TLF 16/25 nach Wahmbeck alarmiert. Dort brannte sehr weit außerhalb von Wahmbeck ein Mähdrescher, welcher bei der diesjährigen Ernte eingesetzt worden war. Die Hauptaufgabe vor Ort war die Sicherstellung der Löschwasserversorgung. Außer der Feuerwehr Lippoldsberg waren noch die Feuerwehren aus Bodenfelde, Wahmbeck und Uslar im Einsatz. Um 18:30 Uhr war dieser Einsatz beendet.

                                                                                          Bericht: B. Husemann     Bilder: S.Schlimme

HNA-Bericht

 

 

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 













.