Einsatz 16/2017 




06.12.2017 Technische Hilfeleistung - Türöffnung

Die Feuerwehr Wahlsburg wurde am heutigen Vormittag um 11:14 Uhr zur Unterstützung der Polizei
und des Rettungsdienstes alarmiert. Eine Person wurde seit dem Vortag vermisst. Die Person
reagierte nicht auf Anrufe, Klopf- und Klingelzeichen, so dass die Polizei in Hofgeismar verständigt
wurde und die Rettungskette in Gang gebracht hat. Nach kurzer Lageerkundung wurde die Tür mittels
Türöffnungswerkzeug geöffnet. Glücklicherweise kam die vermisste Person im Hausflur entgegen und
war über das Aufgebot der Rettungskräfte verwundert. Der Person ging es gesundheitlich soweit gut.
Nach ca. einer Stunde waren alle Einsatzkräfte wieder einsatzbereit. Neben der Feuerwehr Wahlsburg
war der Rettungsdienst aus Gieselwerder, der San.-Zug Oberweser und die Polizei aus Hofgeismar im
Einsatz

                                                                          Bericht: B.Husemann

........................................................................................................................................................................................

                                    


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 ........................................................................................................................................................................................

 

 









.